Waldparkchef Otto übernimmt den Schlüssel

Verfasst am 1. Juli 2015 14:00

"Keinen symbolischen Schlüssel und keinen Staffelstab - gleich den Generalschlüssel hat gestern der neue Waldpark-Geschäftsführer Joachim Otto (links) aus den Händen seines Vorgängers Ulrich Mikulcak entgegen genommen. Mikulcak ging an seinem 65. Geburtstag in den Ruhestand. Er wird der Einrichtung aber noch erhalten bleiben. Der Wasserball-Trainer leitet beispielsweise in den Sommerferien das Wasserratten-Camp. In seiner Freizeit macht sich der Auerbacher weiter für die Wiedereröffnung des Waldbades Brunn stark. Davon könnte auch der Waldpark profitieren. Anlässlich von Amtsübergabe und Ehrentag gratulierten gestern dem alten und dem neuen Chef zahlreiche Gäste."

Quelle: http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/AUERBACH/Waldparkchef-Otto-uebernimmt-den-Schluessel-artikel9236598.php