Oberste Priorität - Zufriedene und glückliche Gäste

Unser Waldpark Team, bestehend aus engagierten Wald- und Sozialpädagogen,  ausgebildeten Köchen, Technikern und Projektmanagern garantieren zuverlässig hohe Qualität in unseren Kinder- und Jugenderholungszentrum (KiEZ).

Jeder Waldpark Mitarbeiter ist  kompetenter Ansprechpartner.  Wir verstehen uns als Qualitäts-Team und arbeiten gemeinsam für erstklassigen Service. Der Waldpark Grünheide legt größten Wert auf eine hohe Gäste- und Mitarbeiterzufriedenheit.

Unsere Versprechen zu Service und Qualität:

  1.  Wir erbringen unsere Leistungen zuverlässig, in angemessener Zeit und zugesicherter Qualität.
  2.  Eine Beschwerde ist für uns ein Verbesserungsvorschlag. Ein Lob ist Bestätigung und Motivation für unsere Leistungen.
  3.  Wir prüfen regelmäßig die Sicherheit und Funktion unserer Einrichtungen im Objekt.